Sony enthüllt neues Xperia Smartphone auf Facebook

11. Juni 2012

Sony hatte für den heutigen Tag etwas “fun, social & exciting” angekündigt: Das neue Xperia Smartphone wird auf Facebook enthüllt.

An unknown error occured.

Auf das neue Smartphone der Sony Xperia Reihe müssen sich die Fans noch ein paar Tage gedulden, können dies jedoch aktiv beeinflussen. Mit jedem neuen Fan der Facebook Seite schreitet die Enthüllung schneller voran. Bei Erstellung dieses Posts wird dies in 9 Tagen und 6 Stunden erfolgen.

Sony Xperia Ankündigung

Nutzer können die Enthüllung des neuen Sony Xperia Smartphone beschleunigen

In den vergangenen Tagen wurde bereits viel spekuliert, ob und um welches Smartphone es sich wohl handeln könnte. Durch diese Aktion dürfte es sich vermutlich um ein neues Top Smartphone handeln – alles Andere würde bei dieser Aktion enttäuschen. In jedem Fall eine gelungene Marketingidee, um Aufmerksamkeit für den Produkt-Launch zu erhalten und neue Facebook Fans zu gewinnen. In der Zwischenzeit ist die Uhr bereits ca. 3 Stunden schneller heruntergelaufen. Wir sind mal gespannt, wann es denn soweit ist.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: