NAVIGON für Android Smartphones

20. Februar 2010

Der Navigationssoftware Hersteller NAVIGON wird auf dem Mobile World Congress (15-18 Februar 2010) in Barcelona vorraussichtlich eine Android Version des bekannten MobileNavgigator vorstellen. Auf Wunsch vieler User hat NAVIGON nach ersten Versuchen mit einer Offboard Version (bei der die Software bei einer bestehenden Datenverbindung online auf Kartenmaterial zugreift) nun eine vollwertige Onboard Version entwickelt.

NAVIGON bietet seine Software bereits seit längerem für Windos Mobile und Symbian Systeme an und hat mit der Android Erweiterung sein Angebotsspektrun nun erweitert. Die Software wird vorraussichtlich im Laufe der nächsten zwei Monate erhältlich sein, ist allerdings vorab bereits von pocketnavigation.de getestet worden.

Hier der Produktfilm:

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: